Wir suchen
Sie.

Arbeiten in der Schule

Unsere aktuellen Angebote

Im Folgenden möchten wir Ihnen verschiedene Angebote unterbreiten, um an unserer Schule tätig zu werden. Egal ob als zukünftige Lehrkraft, pädagogische/r MitarbeiterIn, LeiterIn einer Arbeitsgemeinschaft oder innerhalb einer Rolle bezüglich unseres Schulprofils der Wirtschaftsorientierung, wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Lehrerin/ Lehrer für MINT-Fächer

Sie sind augebildete Lehrerin/ ausgebildeter Lehrer oder Fachkraft im Bereich der Naturwissenschaften?

Dann sprechen Sie uns an!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für die Fächer Mathematik, Biologie, Physik, Chemie oder Technik, um unser Team zu bereichern. Wir sind ein innvatives und viefältiges Team, dass sich auf Ihre Unterstützung freut.

Weitere Informationen geben wir Ihnen gern in einem persönlichen Gespräch.

Übernahme/ Unterstützung einer Arbeitsgemeinschaft

Arbeitsgemeinschaften jeglicher Art sind fester Bestandteil unseres Gemeinschaftsschafts- und Ganztagsschulprofils. Wir sind darum bemüht, ein möglichst breites und vielfältiges für unsere Schülerinnen und Schüler anzubieten.
Sie sind daran interessiert, uns in diesem Bestreben zu unterstützen? Dann sprechen Sie uns an.

Zeit: Die Arbeitsgemeinschaften finden in der Regel montags oder mittwochs nach der 6. Stunde statt.

Umfang: 1-2 h pro Woche

Teilnehmerzahl: mindestens 8 Schülerinnen und Schüler

Die Vergütung bzw. Finanzierung von Materialien können je nach Art der Arbeitsgemeinschaft variieren. Fragen diesbezüglich können am besten in einem persönlichen Gespräch geklärt werden.

Du hast Fragen zu unserer Schule?
Nicht warten, sprich uns an.

‭039203 / 565-3610‬

gemeinschaftsschule@barleben.de